• Jobs Job bei XXXL Logistik -Service-Center

XXXL Logistik -Service-Center

Apfelstädt

Einkauf / Logistik

Apfelstädt

Abteilungsleitung (m/w) E-Commerce XXXL Logistik -Service-Center Apfelstädt Planung und Durchführung der operativen Prozesse in der Abteilung – z. B. Wareneingang, -einlagerung, Kommissionierung und Verpackung; Personaleinsatzplanung; Sicherstellung der Prozessqualität; Gewährleistung und Einhaltung der Arbeitssicherheit.

Abteilungsleitung (m/w) E-commerce Für Unseren -standort In Apfelstädt Bei Erfurt In Vollzeit Insgesamt Werden Mehr Als 230 Geschäfte Von Der Unternehmensgruppe Betrieben Rund 22000 Mitarbeiter Sind In Der Gruppe Beschäftigt Die Zwischenzeitlich Auch Der Größte Konventionelle Möbelhändler Im Deutschsprachigen Raum Ist Und Damit Zu Den 3 Größten Möbelhändlern Weltweit Zählt Im Rahmen Unserer Strategischen Weiterentwicklung Und Gestaltung Des Künftigen Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Eine Abteilungsleitung (m/w) E-commerce Für Unseren -standort In Apfelstädt Bei Erfurt In Vollzeit Ihre Aufgaben: Planung Und Durchführung Der Operativen Prozesse In Der Abteilung - Z B Wareneingang -einlagerung Kommissionierung Und Verpackung Personaleinsatzplanung Sicherstellung Der Prozessqualität Gewährleistung Und Einhaltung Der Arbeitssicherheit Einhaltung Der Vorgegebenen Leistungskennzahlen Gemeinsam Mit Ihrem Team Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Führungserfahrung Berechtigung Zum Führen Von Flurförderfahrzeugen Bereitschaft Zur Schichtarbeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Interessante Und Verantwortungsvolle Führungsaufgabe Berufliche Zukunftsperspektiven Die Ihrem Talent Und Ihrer Leistung Entsprechen Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Professionellen Team Ausgezeichnete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Die Ihnen Ein Erfolgreiches Und Expansives Unternehmen Bieten Kann Leistungsgerechte Honorierung Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online In Unserem Karriereportal Unter: Karriereshopde Lager Lagerfachkraft Fachkraft Für Lagerwirtschaft Fachkraft Für Lagerlogistik Lagerarbeiter Lagerist Lagerkraft Lagerlogistik Logistik Logistikleiter Lagerverwaltung Warenannahme Warenausgabe Logistikfachkraft Sachbearbeiter Logistik Abteilungsleitung (m/w) E-Commerce Planung Und Durchführung Der Operativen Prozesse In Der Abteilung – Z B Wareneingang -einlagerung Kommissionierung Und Verpackung Personaleinsatzplanung Sicherstellung Der Prozessqualität Gewährleistung Und Einhaltung Der Arbeitssicherheit Apfelstädt Lager Lagerfachkraft Fachkraft Für Lagerwirtschaft Fachkraft Für Lagerlogistik Lagerarbeiter Lagerist Lagerkraft Lagerlogistik Logistik Logistikleiter Lagerverwaltung Warenannahme Warenausgabe Logistikfachkraft Sachbearbeiter Logistik

Standortleitung (m/w) E-Commerce Logistik

Fachlagerist (m/w) E-Commerce

Büroleitung (m/w) E-Commerce

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mockau-Nord)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Erlachskirchen)

Field Service Techniker (m/w/d) Region Rhein-Main-Neckar
   Memmert GmbH und Co. KG (Bergheim)